Claudia Mamone

Wie findet man seinen Traumjob? Genau das habe ich mich oft gefragt und meinen Job immer wieder mal gewechselt. Erst als ich mich wieder zurückbesinnt habe auf das, was ich wirklich gerne mache, habe ich meine BERUFung wiedergefunden.

 

Meine grösste Leidenschaft gilt dem Menschen. Mit ihm zu arbeiten und seine Schönheit und Einzigartigkeit festzuhalten fasziniert mich. Die Facetten sind derart vielfälltig, dass es bei jedem Kunden immer wieder eine neue Herausforderung ist, tolle Bilder zu erstellen. Das macht unheimlich viel Spass.

 

Durch meine kommunikative und lockere Art, versuche ich meinen Kunden ein gutes Gefühl zu geben und so die Angst vor der Kamera zu nehmen. Schliesslich tun es viele "zum ersten Mal"!

 

Ich freue mich, Sie zu einem Fotoshooting begrüssen zu dürfen.

 

Liebe Grüsse

Claudia Mamone


Stylistinnen

 

Melanie Birrer

www.melaniebirrer.jimdo.com

 

 

Cécile Imfeld

www.be-glamorous.ch

 

 

Claudia Röhner

www.claudiaroehner.ch

SBF Member Logo