Claudia Mamone

Seit mehr als 10 Jahren führe ich mit viel Leidenschaft erfolgreich mein Fotostudio in der Stadt Luzern. In dieser Zeit bin ich so vielen interessanten, berührenden und humorvollen Menschen begegnet. Für diese Vielfalt und Abwechslung bin ich sehr dankbar.

Kein Auftrag gleicht dem Anderen. Den jeder von Ihnen ist einzigartig. Genau diese Individualität versuche ich mit meiner Fotografie festzuhalten, so dass auch jedes Bild seine Einzigartigkeit erhält. Darin sehe ich die grosse Herausforderung. Dabei schätze ich die professionelle Zusammenarbeit mit den Menschen sehr, sei es für Businessfotografie oder private Fotoshootings.

Mit meiner offenen und herzlichen Art, versuche ich meinen Kunden ein gutes Gefühl zu geben und so die Angst vor der Kamera zu nehmen.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre Claudia


Stylistinnen

 

Melanie Birrer

www.melaniebirrer.jimdo.com

 

 

Julia Küttel

www.juliakuettel.ch