Goodbye Australia - cu again

- Letzter Akt -

 

Stephan:"Claudia, würdest du etwas ändern, wenn wir diese Reise nochmals machen könnten?"

 

Claudia:"Oh ja! Ich würde 4 Monate buchen!"

 

- Vorhang fällt -

 

The End

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anita (Donnerstag, 28 Februar 2013 19:38)

    Wunderschoen! Eine gute Heimreise und eine gute Anklimatisierung! Geniesst Eure schoenen ERinnerungen!

  • #2

    Silvana aus Chur (Freitag, 01 März 2013 10:09)

    Liebe Claudia mit Familie

    Mit Freude habe ich immer eure Reise in Australien mitverfolgt und mit Euren wunderschönen Fotos miterlebt. Es ist und bleibt einfach ein Traumland. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder einmal sehen.

    Ich wünsche Euch eine gute Heimreise in die Schweiz. Bald kommt der Frühling....

    Liebe Grüsse aus Chur Silvana

  • #3

    maia (Freitag, 01 März 2013 15:33)

    Jetzt seid ihr auf der Reise, zwischen sydney und Singapore. Ich spüre eure Traurigkeit, vorallem deine Claudia. Alles geht so schnell vorbei, aber hier wird es nun auch laaannngsaam wärmer, was sicher ein gutes Omen ist für euch drei. Wir alle freuen uns auf den lange gefehlten Teil unserer Familie. Und doch verstehe ich, dass es schmerzt. Die Erinnerungen kann euch jedoch niemand nehmen. Ich hatte mal eine Patientin, die sich kaum noch bewegen konnte. Und doch, sie lag strahlend, zufrieden auf ihrem Bett. Wenn ich sie öfters fragte, wo sie sich denn jetzt gerade befinde, sagte sie...... auf meinen unzähligen Reisen. :-) Also weiterhin guten Flug, danke für die immer wieder schönen Fotos, die zum Teil lustigen Kommentare und bis morgen früh, ihr DREI! Machts gut, passt noch auf euch auf, die CH erwartet EUCH. Bacio, küsschen, baisers, kisses

  • #4

    Chrigel (Sonntag, 03 März 2013 12:01)

    Hallo Claudia, Stephan und Leandro
    Einfach wunderschön....! Alles Liebe und herzlich willkommen zu Hause.

SBF Member Logo