Sunrise

Nach dem wir uns die letzten Tage in der Region von Margaret River aufgehalten haben, den Leuchtturm von Augusta, eines der vielen Weingebiete und die Karri-Wälder besucht haben, hatte Stephan die glorreiche Idee in Busselten den Sonnenaufgang zu fotografieren - um 5.00 Uhr früh! Claudia, keinesfalls eine Frühaufsteherin, wagte trotzdem mal einen scheuen Blick nach draussen. Wie vom Blitz getroffen war sie auf einmal schneller als Stephan und fotografierte im Pyjama die tolle Stimmung am Himmel. Amateur Stephan, dem dieser Plan eigentlich zustand, musste sich doch ziemlich bemühen endlich mal die Kamera zu erhalten. Hier gilt es zu erwähnen, dass auch er ein paar Bilder geschossen hat.

Am Abend haben wir uns dann beim Coogee Beach bei Fremantle für 4 Nächte einquartiert. Der Tag begann sehr früh und sollte noch etwas andauern. Zuerst beklagte sich Stephan über Übelkeit. Bald darauf fand er sich auf der Toilette wieder… und dies wiederholte sich so ungefähr stündlich bis um morgens um 5.00 Uhr. Leandro hat sich dieser Aktivität gleich angeschlossen und ebenfalls die ganze Nacht erbrochen. Claudia, soweit gesund geblieben, musste die beiden Patienten pflegen und hat praktisch die ganze Nacht nichts geschlafen, weil sich Stephan und Leandro schön abwechslungsweise übergaben.

Wie das so ist bei einer Magen-Darm-Grippe. Stephan und Leandro waren nach zwei Tagen wieder fit. Jetzt ist Claudia an der Reihe. In der Zwischenzeit sind wir in ein Bungalow umgezogen, damit wir die Toilette in der Nähe haben.

Langsam aber sicher geht es wieder aufwärts und wir bereiten uns auf den Transfer nach Adelaide vor. Der Bus muss noch geputzt und abgegeben werden und am Sonntag fliegen wir los zu unserem zweiten Teil der Reise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anita (Montag, 28 Januar 2013 20:49)

    Wunderschoen! Wow, die Saendeliburg ist aber fantastisch ;). Gute Besserung Euch allen. Claudia, hoffentlich wirst Du vom Magen Darm Kaefer verschont.
    Allerherzlichste Gruesse
    Anita and the gang ;)

  • #2

    Chrigel (Dienstag, 29 Januar 2013 22:46)

    Eifach wunderschön, die Farbe, de Hammer. Eis vo dene Bilder möcht ich i mini neu Wohnig! Ich wünsche eu no e wunderbari Ziit. Gnüsseds. Kisses also for Jelly!

  • #3

    aia (Mittwoch, 30 Januar 2013 20:05)

    Ja au das sind wunderschöni Bilder, ich wett dänn au eso eis. Sinder jetzt wieder guet zwäg ihr drü Tigers? Da hämmer immer wieder Schnee, dänn rägnets dri und jetzt grad stürmts. Gniesseds also no. Händer die Sandburg sälber gmacht oder en Teil so übernoh?

  • #4

    Maia (Mittwoch, 30 Januar 2013 20:06)

    Und mir würded eus freue über e Foto vo Euch allne Drü oder ämel au mal eis vo de Claudia :-)

  • #5

    Chrigel (Montag, 04 Februar 2013 21:27)

    Hallo ihr Drüü! Ville Dank für d'Charte. Hät ois sehr gfreut. Ich hoffe natürli au, das ihr wider gsund sind...han wider nur a mich und die schöne Bilder dänkt.
    Alles Liebi und gnüsseds!

SBF Member Logo