Känguru

Nach knapp drei Wochen in Australien, waren wir uns einig. Das Nationaltier Australiens soll einen speziellen Platz in unserem Blog erhalten. Deshalb widmen wir diesen Blog dem Känguru.

Im Vorfeld unserer Reise haben wir immer wieder mal gehört, dass man Glück haben muss überhaupt Kängurus zu sehen. Selbst hier in Australien haben uns noch Schweizer gesagt, dass sie noch kein Känguru gesehen hätten. Als wir dann das erste Mal ein Känguru sahen, waren wir auch gleich ziemlich aus dem Häuschen. Das war etwa am fünften Tag. Dann hat sich dieses Ereignis - nicht übertrieben - täglich wiederholt. Nun, dass wir zu den Glückspilzen auf dieser Erde gehören ist uns vollends bewusst. Die Bilder sind übrigens keine Bildmontagen sondern echt - alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maia (Mittwoch, 30 Januar 2013 20:02)

    Wunderschöne Bilder....

SBF Member Logo